Rams Germany e.V.

Der Vorstand von Rams Germany e. V. besteht aus fünf Personen (1. Vorstand, 2. Vorstand, Kassenwart & zwei Beisitzer) und ist maßgeblich dafür verantwortlich den Fanclub nach Außen sowie nach Innen hin zu vertreten und weiterzuentwickeln.

Der Vorstand wird in der Mitgliederversammlung auf eine Dauer von zwei Jahren gewählt. Eine Wiederwahl ist unbegrenzt möglich.

Bei Fragen, Anmerkungen, Lob oder Kritik könnt Ihr uns jederzeit per Mail unter vorstand@rams-germany.de erreichen.

Vorstand

Rune Zeller

Rolle: 1. Vorstand

Wohnort: Malsch, Baden Württemberg

Geburtsjahr: 1996

Über mich: Wurde beim Homecoming Game 2016 live im Memorial Coliseum Rams Fan und habe 2018 den Fanclub mit gegründet. Neben den Rams außerdem USC, Lakers und Bayern Fan. Beruflich in der IT-Welt unterwegs.

Kontakt: Twitter, rune@rams-germany.de

Marcel Nickel

Rolle: 2. Vorstand

Über mich: Seit 2014 war ich neutraler NFL Fan. Seit 2017 Rams Fan mit Herz und Seele. Ramily Radio Host und Gründungsmitglied von Rams-Germany e.V.

Kontakt: Twitter, podcast@rams-germany.de

Stefanie Kruse

Rolle: Kassenwart

Wohnort: Oldenburg, Niedersachsen

Geburtsjahr: 1981

Über mich: Schon ewig Football-Fan, seit 2016 Anhänger der Rams

Beruflich als kfm. Angestellte in der Energiebrache tätig

Beisitzer

Thomas Feurich

Rolle: 1. Beisitzer

Wohnort: Fellbach, Baden-Württemberg

Geburtsjahr: 1979

Über mich: Rams-Fan seit der Superbowl Niederlage gegen den jungen Tom Brady.

Beruflich bin ich im sozialen Bereich unterwegs

Daniel Karau

Rolle: 2. Beisitzer

Wohnort: Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen

Geburtsjahr: 1985

Über mich: Rams Fan seit dem ersten SuperBowl Game im Jahr 2000. Seit Gründung Mitglied des Rams Germany e.V., außerdem Hundemensch, Gaming-/Fantasy-Sci-Fi Nerd. Beruflich in der Versicherungsbranche unterwegs.

Kontakt: daniel@rams-germany.de