Matthew Stafford offiziell vorgestellt

Die Rams haben Matthew Stafford offiziell vorgestellt. Der Trade wurde schon im Februar 2021 bekannt, allerdings erst mit Beginn des neues Ligajahres am 17.03.2021 wird der Trade offiziell.
Die Rams haben Jared Goff, die First Round Picks für die Jahre 2022 und 2023 und einen Third Round Pick 2021 im Tausch für Matthew Stafford an die Detroit Lions geschickt.

Here for a Reason

Mit der Aussage "Here for a Reason" dürfte die Marschrichtung mit Matthew Stafford klar sein. Dass man in Los Angeles den Superbowl gewinnen will, ist kein Geheimnis mehr. Dass der Superbowl 2021 im eigenen und neuen SoFi Stadium stattfindet, verstärkt den Willen den Superbowl zu gewinnen noch mehr.
Matthew Stafford wird auch bei den Rams seine Trikot Nummer #9, die er in Detroit schon hatte, übernehmen. Bisher hatte QB John Wolford diese Nummer. Welche er nun bekommt bleibt abzuwarten.

QB1

Zum Einstimmen auf die neue Saison hier ein kleines Matthew Stafford Video: